Newsletter Oktober 2022 – Präsenz-Messen & Experten-Webinare

Published by Merve Bedir on

Newsletter Oktober 2022- Präsenz-Messen & Experten-Webinare

Hallo Sklls-Freund:in,

das "New Normal" der Zusammenarbeit ist für viele eine Mischung aus Homeoffice und Bürozeit. Dieses hybride Arbeiten hat sich längst auch im Kontakt mit unseren Kund:innen und Interessierten durchgesetzt. Daher freuen wir uns, offline wie online mit euch in den Austausch zu gehen:

Nach langer Pause sind die Präsenz-Messen zurück. Was wir im Messe-Sommer 2022 erlebt haben, haben wir für euch in einem Blogartikel zusammengefasst.

Um ohne Reiseaufwand mit uns in den Austausch zu gehen, machen wir weiter mit unseren Experten-WebinarenFür Spontane findet morgen, Mittwoch, 26.10. unser Webinar statt zum Thema "Feedback - und dann? Mit gutem Feedback und digitalem Coaching zur individuellen Learning-Journey". 

 

Du möchtest immer aktuell über unsere Events informiert sein, dann schau vorbei auf unserem Blog HR Wissen Magazin

Die Präsenz-Messen sind zurück! Ein Rückblick auf den Messe-Sommer

Nachdem live Events aufgrund von Corona in den letzten Jahren größtenteils ausfallen mussten, war es dieses Jahr endlich wieder soweit: Sklls auf Messe! Wir waren 2022 auf zwei Messen vertreten: der Zukunft Personal Europe in Köln und dem Startup BW Summit in Stuttgart. Wie ereignisreich und spannend unsere Tage waren, lest ihr im Folgenden.

Webinar: Individuelle Entwicklung nach Feedback

Individuelle Entwicklung nach Feedback – wie aus der Theorie Praxis wird. Lerne mehr darüber in unserem kostenfreien Experten-Webinar mit Christian Kaller, Gründer und Geschäftsführer von Loopline-Systems und Sklls-Gründerin Marina Eckert am Mittwoch, 26. Oktober um 10:00 Uhr. Digital und kostenfrei. 

Alle Neuigkeiten auf unserem Blog: HR Wissen Magazin

In unserem Blog HR Wissen Magazin haben wir für dich alles zusammengestellt rund um unsere Herzensthemen digitales Coaching, Selbstreflexion und Selbstwirksamkeit.

Erfahre, wie digitales Coaching in der Praxis funktioniert. Finde Inspiration zur Selbstreflexion. Lerne, wie deine Mitarbeitenden mehr Selbstwirksamkeit erlangen. Und überzeuge dich von den Vorteilen digitalen Coachings.

Du findest unseren Newsletter interessant?

Dann melde dich jetzt an! Erhalte alle Neuigkeiten zu Sklls sowie Fachartikel rund um die Themen digitales Coaching und Selbstreflexion.

Immer auf der Suche
nach neuen Wegen?

Melde dich für unseren Newsletter an. Erhalte alle Neuigkeiten zu Sklls sowie Fachartikel rund um die Themen digitales Coaching und Selbstreflexion.

Categories: Newsletter