Newsletter Juni 2022 – Seedfinanzierung & vieles mehr

Published by Merve Bedir on

Titelbild Newsletter Seedfinanzierung Sklls

Hallo,

dieses Mal starten wir direkt mit Big News: Wir freuen uns ganz besonders dir mitzuteilen, dass wir uns eine Seedfinanzierung von namhaften InvestorInnen sichern konnten.

Außerdem haben wir gemeinsam mit unserem Partner MES - Menschen Entwicklung Systeme - ein neues spannendes Coaching-Programm mit Live-Coaching-Anteil entwickelt. Zuletzt haben wir noch einen kleinen Lesetipp: Sklls und unsere Gründerin Verena Hauser sind in der aktuellen Business Punk Ausgabe im Rahmen des Super Startup Adventure Camps von Lexrocket erschienen.

Mehr Details zu diesen Themen und Links zu weiterführenden Quellen findest du im Folgenden - viel Spaß beim Lesen!

Seedfinanzierung für Sklls

Sklls erhält ein Investment von Startup Family Office sowie namhaften Business Angels. Mit dem eingebrachten Investment wird Sally nun weiter optimiert und der Vertrieb ausgebaut. „Wir haben für unsere Pläne genau die richtigen PartnerInnen an Bord bekommen: Bekannte Köpfe aus dem Personalwesen, der IT und dem Unternehmertum, von deren Erfahrung wir nachhaltig profitieren werden", freut sich unsere Gründerin Verena.

Learning Journey mit hybridem Coaching

Gemeinsam mit unserem Partner MES - Menschen Entwicklung Systeme - bieten wir künftig Learning Journeys mit hybridem Coaching an.

Durch die Kombination aus persönlicher Beratung und digitaler Skalierbarkeit ermöglichen wir ein Talent-Programm für Unternehmen, um Führungskräfte von morgen aufzubauen, auch bei geringen Ressourcen für PE. In unseren Webinaren heute um 13 Uhr und am 14.07.2022 um 17 Uhr erhältst du einen Einblick ins Programm - noch schnell anmelden!

Sklls im Business Punk! 🤘

Business Punk berichtet in seiner aktuellen Ausgabe von unserem digitalen Coach Sally und unserer Gründerin Verena im Rahmen des Super Startup Adventure Camps von Lexrocket.
Im Interview spricht Verena darüber, dass sie sich vor allem auf die Expertise der Mentorings gefreut hatte. Im Camp hat sich dann auch die gegenseitige Unterstützung der anderen GründerInnen als sehr wertvoll erwiesen.
Den ganzen Artikel findest du in der Ausgabe 03/2022 von Business Punk ab Seite 086.

Du findest unseren Newsletter interessant?

Dann melde dich jetzt an! Erhalte alle Neuigkeiten zu Sklls sowie Fachartikel rund um die Themen digitales Coaching und Selbstreflexion.

Newsletter Anmeldung

Categories: Newsletter