Newsletter August 2022 – Zukunft Personal Europe 2022

Published by Merve Bedir on

ZP Europe 2022: We are a part of it

Hallo,

wir laden dich ein auf die Zukunft Personal Europe 2022, vom 13. - 15.9. in Köln.
Erlebe drei Tage lang die bunte Welt der Personalarbeit vom erfolgreichsten Player bis zum heißesten Start-up mit deinem Freiticket von Sklls.

Auf dem Programm stehen inspirierende Key Notes, spannende Podiumsdiskussionen  wie zum Beispiel zum Thema “Digitales Talentmanagement“, bei der unsere Gründerin Marina Eckert spricht und die Verleihung des HR Innovation Awards. Wer wird unser Nachfolger als Gewinner in der Kategorie Training & Learning Startup?

Auch wir sind natürlich wieder dabei. Besuche uns in Halle 4.2 Stand F.36-18. Dort siehst du als eine(r) der ersten die heißesten Neuentwicklungen an unserem digitalen Coach Sally.

Also sei gespannt und sichere dir jetzt noch dein Freiticket! Wir freuen uns auf dich.

Sei dabei auf der Zukunft Personal Europe 2022

Die Zukunft Personal Europe ist die Nummer Eins in Europa unter den HR-Expo Events. Die Benchmark mit exzellenter Branchenexpertise sowie dem Gespür für Trends und Potenziale. Auch wir sind dabei und freuen uns dich vor Ort zu treffen. Sichere dir jetzt noch dein Freiticket, bevor das Kontingent erschöpft ist!

Einblick in unsere Mission: Loveable Sally 💛

Im Rahmen des Super Startup Adventure Camps von Haufe Lexrocket im Frühjahr 2022 durfte unsere Gründerin Verena Hauser David Okuniev treffen, der von seinen Erfahrungen als Gründer von Typeform berichtete. Ein Schlüsselsatz wirkte lange nach: "After you have a Minimum Viable Product, you need a Minimum Loveable Product"

Heißt für uns: Sally liefert einen nachgewiesenen Mehrwert und überzeugen durch Inhalt, aber wir wollen auch, dass auch eine Begeisterung durch die Nutzung selbst entsteht, es einfach Spaß & Freude bereitet, mit Sally zu arbeiten.

Das Ziel einer Loveable Sally erreichen wir jedoch nicht allein: Daher waren wir bei Scholz & Volkmer in Berlin, die bereits unsere Marke schufen. Die ersten Neuerungen mit Herz zeigen wir dir auf der Zukunft Personal Europe - also komm vorbei!

Du findest unseren Newsletter interessant?

Dann melde dich jetzt an! Erhalte alle Neuigkeiten zu Sklls sowie Fachartikel rund um die Themen digitales Coaching und Selbstreflexion.

Newsletter Anmeldung

Categories: Newsletter