Kundenstimme: „Interaktivere und aussagekräftigere Bewerbungsgespräche“

Veröffentlicht von Verena Hauser am

Erfahrungsberihct von CBTL mit Sklls

Unser Kunde, der State of the Art E-Learning Anbieter CBTL fasste für uns seine Erfahrungen mit Sklls Applicant zusammen. Vielen Dank, Herr Herold, für Ihre Rückmeldung zum Durchstart-Assistenten für Bewerber:

Wir freuen uns , dass wir bei CBTL nicht nur die Candidate Experience verbessern konnten sondern auch zu aussagekräftigeren Bewerbungsgesprächen beitrugen. Die Gespräche wurden interaktiver und besser. Laut Herrn Herold, da sich die Bewerber vorab intensiv mit „der Unternehmenskultur und Passung auseinandersetzten“.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im Recruiting und bald auch in der Personalentwicklung: CBTL wird ab September als einer unserer Pilotkunden Sklls Starter einsetzen, um die eigenen Nachwuchskräfte zu entwickeln und binden.

Möchten Sie mehr erfahren, dann wenden Sie sich gerne an marina@sklls.de.

Kategorien: Kundenstimmen