Hybrides Coaching – Wie funktioniert das?

Published by Merve Bedir on

Young Professionals und junge Führungskräfte  stärken - wir zeigen dir, wie hybrides Coaching dies ermöglicht!

Young Professionals und junge Führungskräfte stärken - wir zeigen dir, wie hybrides Coaching dies ermöglicht!

Was ist hybrides Coaching?

Coaching bedeutet eine individuelle Unterstützung für dich, dein Verhalten zu reflektieren und eigene Lösungsansätze für deine Probleme zu entwickeln. Beim hybriden Coaching erfolgt dies sowohl mit einem digitalen als auch mit einem menschlichen Coach. Der digitale Coach ist rund um die Uhr für dich da und hilft dir adhoc bei deinen Problemen. Die wichtigsten Knackpunkte vertiefst du in Coaching Sitzungen mit einem Menschen. 

Wie funktioniert das?

Das klingt alles spannend, aber noch fragst du dich, wie funktioniert das genau? Zusammen mit unserem Partner MES Menschen Entwicklung Systeme GmbH haben wir folgende Möglichkeit kreiert:

Auf Basis eines persönlichen Coachings, in dem deine Mitarbeitenden ihre individuellen Stärken und Entwicklungsfelder ermitteln, wird für sie eine individuelle Learning Journey mit Sally erstellt. Damit können sie jederzeit und überall an ihren Themen arbeiten und sich gezielt weiterentwickeln. Zudem steht Sally deinen Mitarbeitenden Rund um die Uhr für all ihr alltäglichen Fragen und Herausforderungen im Arbeitsalltag zur Verfügung. 

Du hast noch Fragen dazu und möchtest wissen, welche Inputs in einer Learning Journey erhalten sein können, wie die Live-Coachings ablaufen und warum es gerade für deine Young Professionals interessant sein könnte? 

Dann laden wir dich ein zu unserem gemeinsamen Webinar am Donnerstag, 14. Juli um 17 Uhr. Dort beantworten wir dir alle Fragen rund um das hybride Coaching.

Melde dich jetzt an, wir  freuen uns auf dich!